Mein Warenkorb

Italienischer Kaffeekocher für cremigen Espresso 4 Tassen

51.40
51.40
Nicht verfügbar

Italienischer Kaffeekocher 4 Tassen für intensiven, cremigen Espresso wie im Café serviert. Mit patentierter Technologie.

Ref. : cafiesc4
Italienischer Kaffeekocher für cremigen Espresso, 4 Tassen. Für intensiven Espresso mit cremiger Schaumschicht auf der Oberfläche, wie er nur im Café serviert wird. Durch seine Zusatzfunktion erzeugt das Ventil doppelt so viel Druck wie ein herkömmlicher Espressokocher, der Kaffee ist doppelt so konzentriert und erhält zusätzliche eine köstlich cremige Schaumschicht. Seine weltweit patentierte Technologie macht den Espressokocher einzigartig. Durch die transparente Oberseite der Kanne lässt sich die Schaumerzeugung mitverfolgen. Komplett aus Aluminium gefertigt, mit Sicherheitsventil. Griff und Knopf am Deckel bestehen aus hitzefestem Kunststoff. Eignet sich für alle Herdarten ausgenommen Induktion. 2 Jahre Garantie.
Frage zum Artikel stellen
Garantie: 24 Monat
Hauptsächliches Material aluminium
Kapazität (L) 0,20

Kundenbewertungen für Italienischer Kaffeekocher für cremigen Espresso 4 Tassen

Meine Bewertung abgeben

Wählen Sie zur Bewertung dieses Produkt bitte eine Note zwischen 1 und 5 durch Klicken auf die Sterne

* Die mit einem Sternchen markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Für Fragen oder Beschwerden nutzen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular .
detail-product-01