Mein Warenkorb

Der Kundendienst

Garantie

Sofern auf dem Produktblatt keine längere Dauer angegeben ist, haben alle unsere Artikel eine Garantie von einem Jahr auf Teile und Arbeitsleistung. TOM PRESS verfügt über zahlreiche Ersatzteile und einen Reparaturservice in seinen Räumlichkeiten. Sie haben nicht nur einen einzigen Ansprechpartner. Sie finden in jedem Paket eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt, die als Garantiezertifikat dient: Bewahren Sie es sorgfältig auf.

Vor jeder Rücksendung von Ware kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um einen Retour-Code zu erhalten, der es ermöglicht Ihre Anfrage bestmöglich zu bearbeiten. Pakete ohne Retour-Code werden bei der Annahme verweigert.

Zufriedenheitsgarantie
Sie sind zufrieden oder Sie bekommen den Kaufpreis zurückerstattet.

Alle unsere Artikel werden streng nach Qualität ausgewählt. Wenn dennoch ein oder mehrere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen , haben Sie 14 Tage ab Erhalt Zeit, uns zu kontaktieren klicken Sie hier um das Formular herunterzuladen und senden uns das Produkt oder die Produkte. Ein Retour-Code wird Ihnen von unserem Kundendienst gesendet. Sie müssen diesen zwingend auf der Verpackung gut sichtbar vermerken. Ihr Paket wird vorrangig behandelt. Pakete ohne Retour-Code werden bei der Annahme verweigert.
Die Artikel müssen zwingend neu sein, nicht gebraucht, sauber und in ihrer Originalverpackung, hinsichtlich eines Ersatzes, einer Gutschrift oder Erstattung. Im Falle einer Gutschrift oder Erstattung werden die Standard-Lieferkosten berücksichtigt.
Die Rücksendung geht zu Lasten des Kunden.

Zufriedenheitsgarantie
365 Tage Zeit, um Ihre Meinung zu ändern!

Nach Erhalt Ihres Pakets verfügen Sie über eine Frist von 365 Tagen, um uns Ihr Produkt zurückzuschicken. Hierfür müssen Sie zwingend unseren Kundenservice kontaktieren, um zu einen Retour-Code zu erhalten oder die notwendigen Schritte zu erfahren.
In diesem Fall, wird der Preis der zurückgesendeten Produkte in Form einer ein Jahr gültigen Gutschrift auf die gesamte Produktpalette von Tom Press erstattet.
Die Rücksendung geht zu Lasten des Kunden.

Wichtig: Die zurückgeschickten Produkte müssen zwingend die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Neu und im Originalzustand sein.
  • In der intakten Originalverpackung sein.
  • Mit allem intakten Zubehör, das beigefügt war, zurückgesendet werden.
  • In einem perfekten Funktionszustand sein.
  • Keine Gebrauchsspuren aufweisen.
  • In einem perfekten sauberen Zustand sein.
  • Mit Bedienungsanleitung zurückgeschickt werden.

Kontaktieren Sie uns bitte

Büro und Lager - Tom Press
ZA de la Condamine
81540 SOREZE
France
Tel. : (+49) 069 / 95 79 59 21
infos@tompress.de