Mein Warenkorb

Rosa Lautrec-Knoblauch, Bund à 1 kg.

21.00
21.00
Nicht verfügbar

Rosa Lautrec-Knoblauch, Label Rouge, handgebunden, 1 kg.

Ref. : ailrosem
Rosa Lautrec-Knoblauch, handgebunden, 1 kg.
Der rosa Lautrec-Knoblauch ist für seine Qualität bekannt, und ist mit dem Label Rouge ausgezeichnet, das im Jahre 1966 erhalten wurde und dessen Anwendung durch GGB (Geschützte Geographische Bezeichnung) geschützt ist.
Der rosa Lautrec-Knoblauch wird von Hand bis auf die letzte Haut geschält, was durch die transparente Schicht die rosa Farbe durchscheinen lässt, die für diese Knoblauchzehen so besonders ist.
Der rosa Lautrec-Knoblauch ist für seine geschmackliche Qualität berühmt, da sein subtiles und süßes Aroma den Gaumen nicht überfällt und sich harmonisch an Ihre Gerichte, Salate, Saucen und vieles mehr anpasst.
Der rosa Lautrec-Knoblauch ist ebenfalls für seine lange Lagerzeit, von einer Ernte bis zur nächsten, berühmt. Rosa Lautrec-Knoblauch kann ein Jahr lang gelagert werden, bei konstanter Temperatur (etwa 15°C), an einem trockenen und belüfteten Ort.
Da Rosa Lautrec-Knoblauch ein Naturprodukt ist, das natürlich gelagert wird, verkaufen wir die Jahresernte vom 15. Juli bis Ende Januar.
Frage zum Artikel stellen
Nettogewicht 1 kg

Kundenbewertungen für Rosa Lautrec-Knoblauch, Bund à 1 kg.

1 Meinung

Gesamtnote

5 / 5

Sortieren nach
  • Datum
  • Beliebtheit
  • Note
top-produkt
durch volker|14/09/2020
« Genauso als hätte ich es in Colomiers auf dem Markt gekauft (sieben Jahre meine Heimat). Klasse. »
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
(0)
(0)
Kein Ergebnis
    detail-product-01